Scrum Stammtisch Graz 07. Sept. 18:00

ScrumUserStammtischAprilDer Scrum Stammtisch soll allen Teilnehmern die Möglichkeit bieten, in gemütlicher Runde Erfahrungen und Gedanken zu agilen Methoden in und jenseits der Softwareentwicklung auszutauschen!

Ort: Trattoria Siena, Graz

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen auf Xing: https://goo.gl/7ffFZC

Start um 18:00 mit einem informellen Warm-Up, das zum Ankommen, Kennenlernen, Netzwerken und nicht zuletzt zur Nahrungszufuhr genutzt werden kann.

Um 19:00 wird Philipp Schosteritsch mit seinem Kurzvortrag zum Thema "Impact Mapping"  (Anm.: eine strategische Planungstechnik für Produkte und Projekte) beginnen. Direkt im Anschluss wird ausreichend Zeit für Fragen und Diskussionen sein. Nach einer kurzen Pause wird Peter Webhofer die Innovationsmethode "Design Thinking" vorstellen und danach für Fragen und Diskussionen zur Verfügung stehen.
Auch nach den Vorträgen und Diskussionen ist noch ausreichend Zeit und Raum dafür, weitere Kontakte zu knüpfen, Meinungen auszutauschen oder sich einfach nur in gemütlicher Atmosphäre zu unterhalten.

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen auf Xing: https://goo.gl/7ffFZC

Beste Grüße Nina Dötzl-Freisinger, JIPP.IT